Treasure Seeker und Mönch im Kampf

Geschrieben von Lita am 14.03.2011 um 18:36
Kommentare (0)

Kürzlich wurde die 650.000 Fan-Marke auf der Diablo 3 Facebook-Präsenz geknackt und Blizzard belohnte die Fans mit zwei neuen Bildern. Das eine zeigt den Treasure Seeker (Schatzsucher), der laut Bashiok zufällig in Dungeons auftaucht und insgesamt 20 Itemdrops besitzt, die der Spieler ihm nach und nach abnehmen kann. Zwischendurch versucht dieses Monster jedoch durch Teleport wieder in Sicherheit zu bringen oder zu fliehen, deshalb heißt es zügig metzeln, damit man als Spieler auch am Ende alle 20 Drops sein eigene nennen kann. In der BlizzCon-Demo war der Treasure Seeker schon zu sehen, aber man arbeitet aktuell noch am Balancing, damit er nicht ganz so leicht zu erlegen ist.

Das zweite Bild zeigt mal wieder den Mönch im Kampf in Akt 2 und birgt nicht allzu viele neue Informationen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.