Horrify Artwork und Demonhunter in Aktion

Geschrieben von Lita am 27.03.2011 um 11:33
Kommentare (0)

Passend zu den nunmehr 725.000 Likes der Diablo Facebook-Präsenz gab es zwei neue visuelle Eindrücke aus dem Spiel. Auf dem Artwork ist dieses Mal der Hexendoktor Skill Horrify zu sehen, der die Aufgabe hat alle im Umkreis befindlichen Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen.


Der Screenshot hingegen zeigt die Dämonenjägerin in Aktion. Sie hat in dieser Szenen zwei wandelnde Leichen (Walking Corpse) mit dem Fesselnden Schuss (Entangling Shot) zum langsameren Bewegen gezwungen und attackiert sie nun mit der Bola.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.