Rushing und Wegpunkte

Geschrieben von Lita am 08.04.2011 um 20:20
Kommentare (0)

Im Vergleich zu den vergangenen Wochen, gab sich Bashiok zuletzt sehr offen in Bezug auf genauere Erklärungen und interessante Neuigkeiten zum Spiel.

Ein Thema war dabei das sogenannte Rushig. Im Prinzip handelt es sich dabei um eine etwas unausgeglichene Art des Koop-Modus', denn ein sehr starker Spieler hilft einem schwachen Spieler durch das Spiel und bringt ihn genau durch die Gegenden und Quests, die unbeding benötigt werden, um bestimmte Spielbereiche erreicht werden, in denen das Leveln mit Hilfe eines aktiven, starken Spielers für den passiven, schwachen Charakter ein Kinderspiel ist und somit relativ schnell absolviert werden kann.

Wer das schon einmal mit Freunden durchexerziert hat, weiß das diese Art zu spielen durchaus Spaß machen kann. Außerdem helfen die starken Spieler den schwächeren mit für die bestimmten Level optimalen Ausrüstungsgegenständen aus. Bei Blizzard sieht man das scheinbar durchaus gelassen, solange es den Spielern Spaß macht und keine Exploids im Spiel sind, gegen die man jedoch sofert vorgehen würde. Dann kann man auf jeden Fall gespannt sein, wie sich das Rushing in Diablo 3 darstellen wird und welche Möglichkeiten sich dort möglicherweise ergeben.

Auf Twitter ging es kurz um die Wegpunkte im Spiel. Diese waren in Diablo 2 pro Akt in einer Reihe aufgelisten, in der die gekennzeichnet waren, die der Spieler schon besucht und aktiviert hatte. Man kannte mit Erreichen des Aktes, in welchen Gegenden sich Wegpunkte befinden. Das soll zumindest beim ersten Durchspielen von Diablo 3 nicht der Fall sein, dann da weiß der Spieler vorher nicht, in welchen Gegenden es entsprechende Wegpunkte gibt, sondern entdeckt sie tatsächlich erst, wenn er sie findet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.