Die Belohnung für die Million ist da

Geschrieben von Lita am 01.06.2011 um 08:35
Kommentare (0)

Wir waren ja alle sehr gespannt, welche Überraschung Blizzard für uns bereit hält, wenn denn die eine Million Marke der Likes auf der offiziellen Facebook-Präsenz erreicht wird. Im Februar hatte die Aktion begonnen, bei der den fans des Spiels für jeweils 25.000 Likes neue visuelle Leckerbissen versprochen wurden. In den vergangenen vier Monaten hatten wir immer wieder Grund zur Freude, da uns einige interessante ConzeptArts und Screenshots erreichten. Nun ist die Millionenmarke geknackt und die Belohung dafür sind fünf neue Wallpaper, für jede Charakterklasse einer. Diese und viele andere Bilder findet ihr unter der Rubrik Wallpaper und in unserer Galerie.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.