Schilde, Respecs und Charakterinspektion

Geschrieben von Lita am 16.07.2011 um 11:54
Kommentare (0)

In den letzten Tagen liefen wieder einmal einige kleinere, aber interessante Informationen auf dem offiziellen Twitter Kanal zu Diablo 3 auf. Unter anderem wurde dort verkündet, dass nunmehr alle Klassen Schilde tragen werden können. Das war zumindest beim Mönch bisher noch fragwürdig, aber nun ist das auch klar, dass sich jeder Charkter nach Wunsch mit einem Schild schützen kann.

Weiterhin wurde angekündigt, dass es bald mehr Infos zum Respec-System geben wird, das die mögliche Neuverteilung der Skillpunkte regelt.

In einem dritten Beitrag geht es um die Inspektion eines anderen Charakters, um sich über dessen Ausrüstungsgegenstände, Runen, Traits und Fertigkeiten zu informieren. Das soll in Zukunft sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Spiels möglich sein, so dass man mit einem System, ähnlich dem der World of  Warcraft Armory-Datenbank rechnen kann.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.