Jeder Charakterklasse seine Videosequenz

Geschrieben von Lita am 09.08.2011 um 19:44
Kommentare (0)

In sachen Fortschritt hat auch die Videotechnik einen großen Sprung gemacht, seit es Diablo 2 gab. Dort waren die wenigen Videosequenzen noch große Highlights im Spiel, doch wie wird das nun im Nachfolgeteil werden? Können die Filmschnipsel die nunmehr verwöhnten Augen der Fans begeistern? Bisher kennen wir den einen oder anderen Trailer, der schon sehr ansehnlich war. Communitymanager Bashiok verriet nun einiges zu diesem Thema im offiziellen Forum. So wird es für jede Klasse und jedes Geschlecht ein eigenes Video im  stylized ‘sketch’ look geben. Das Besondere an dieser Videoart ist, dass dieser im Stil stilisierter Skizzen gehalten ist, während alle anderen Videosequenzen im Spiel detaillierte Szenen zeigen und entsprechend aufwändig gestaltet sind. 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.