Beta Einladungen auf dem Weg?

Geschrieben von Telias am 26.08.2011 um 15:29
Kommentare (0)

Seit langem waren Diablo 3 Fans bereits auf einen Beta Key bzw. auf eine Beta-Einladung. Während einige Seiten berichten es wäre bereits in diesem Monat so weit, sagen andere dass die Beta Phase erst im September beginnt. Jetzt kommt noch eine weitere Komponente hinzu. Wann werden eigentlich die Einladungen zur Beta verschickt? Laut dem Twitter Eintrag vom Lead Editor der Seite CNET wurden bereits Einladungen verschickt. Zumindest hat er eine erhalten. Stimmt das oder ist es eine Ente? Und wenn ja, dann bedeutet das noch lange nicht dass die Beta auch gleich beginnt. Einladungen werden normalerweise in verschiedenen Wellen verschickt. Möglicherweise wurden nun schon vorab Einladungen verschickt. Diese Twitter-Meldung hat also nichts zu bedeuten. Eins können wir euch aber versichern. Sobald die Diablo 3 Beta beginnt, werden wir das auf dieser Seite melden.

Gleichzeitig gibt es noch ein neues mögliches Datum für den Betastart. Auf der offiziellen Taiwanesischen Diablo 3 Seite gibt es einen Contest, bei dem es Diablo 3 Beta-Slots zu gewinnen gibt. Dieser Contest endet am 16. September. Dies hat jedoch auch nichts zu bedeuten. Denn Einladungen werden auch nach einem Beta Start noch verschickt, so dass die Beta auch vor oder nach dem genannten Datum beginnen könnte. Das einzige was derzeit sicher ist, ist die Tatsache dass der Betastart noch vor Ende September sein wird. Das wurde zumindest offiziell bestätigt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.