Ressourcensystem der Klassen

Geschrieben von Telias am 31.08.2011 um 10:54
Kommentare (0)
Ressourcensystem

In Diablo 3 werden alle Klassen so unterschiedlich wie möglich gestaltet. Dazu gehört unter anderem auch das Ressourcensystem. Jede Klasse hat ihr eigenes Ressourcensystem. Während der Barbar Wut aufbaut, benötigt der Magier Arkankraft für seine Fähigkeiten. Der Dämonenjäger ist eine Ausnahme, denn dieser hat mit Hass und Disziplin eine zusätzliche Ressource, die er im Kampf benutzt. Eine Gemeinsamkeit haben aber alle Klassen. Gesundheit ist eine Ressource, die alle Klassen benötigen. Das Ressourcensystem wurde nun offiziell vorgestellt und wir haben sämtliche Klassenseiten auf den neuesten Stand gebracht. Dort erfahrt ihr mehr über die Ressourcen der einzelnen Klassen. Hier die Übersicht zu unseren Klassenseiten.
 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.