Gemeinsamer Geldbeutel

Geschrieben von Triforce am 31.08.2011 um 13:27
Kommentare (1)

Bekannt ist, dass es in Diablo 3 für alle Charaktere eines Accounts eine gemeinsame Truhe geben wird, die sich ihre Gegenstände untereinander hin- und herschieben können. So könnt ihr beispielsweise einen Bogen, den euer Barbar nicht gebrauchen kann - aber gefunden hat - an euren Dämonenjäger weitergeben, indem ihr den Gegenstand einfach in die gemeinsame Truhe legt. Doch wie verhält sich das beim Gold?

Gold ist kein stapelbarer Gegenstand und kann deshalb nicht in die gemeinsame Truhe gelegt werden, aber es soll laut Kaivex einen gemeinsamen Geldbeutel für all eure Charaktere auf dem selben Account geben. Damit können alle Charaktere eures Accounts auf den selben Goldbestand zugreifen, außerdem wird gesammeltes Gold für all eure Charaktere zugänglich sein.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Oizo am 01.09.2011 um 09:40

Hm, ich bin grad nicht mehr auf dem Laufenden wie das mit dem Tod ist, aber wenn das noch so ähnlich wie in D2 ist, würde dann auch ein prozentualer Teil allen Goldes verloren gehen, auch wenn nur der gerade angefangene LVL 1 Char stirbt ?

Oder KANN man das Gold in den gemeinsamen Geldbeutel legen, muss aber nicht?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.