Diablo 3 Stream aus der F&F-Beta

Geschrieben von Triforce am 07.09.2011 um 12:53
Kommentare (0)

Ein guter Freund Blizzards hat Glück und darf an der Family & Friends Beta von Diablo 3 teilnehmen. Doch da er das nicht alleine machen möchte und dies mit uns teilt, hat er einen Stream eröffnet und lässt uns an seiner Spielfreude teilhaben.

Seht einem Mönch bei seinen Zügen durch die Dungeons zu und wie er sich durch die untoten Massen schnetzelt. Der Stream wird euch mit Sicherheit gefallen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.