Fähigkeiten der Begleiter

Geschrieben von Telias am 07.09.2011 um 22:31
Kommentare (0)

Heute haben wir bereits einiges an Informationen für euch aufbereitet. Doch wir sind noch lange nicht fertig. Zahlreiche Dinge gibt es noch über die wir berichten können. Unter anderem haben wir nun unsere Seiten der drei Begleiter auf den neuesten Stand gebracht. Die drei Begleiter sind Eirena die Zauberin, Lyndon der Schuft und Kormac der Templer und nur für den normalen Schwierigkeitsgrad geeignet. Zudem sind diese Follower nur verfügbar wenn ihr Diablo 3 alleine spielt. Bei uns findet ihr nun eine Liste sämtliche Fähigkeiten der Begleiter die aktuell im Spiel verfügbar sind. Da sich Diablo 3 immer noch in der Beta Phase befindet, sind diese Daten jedoch mit Vorsicht zu genießen.
 

Begleiter

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.