Diablo 3 Beta Crafting

Geschrieben von Triforce am 09.09.2011 um 15:29
Kommentare (0)

Ein erstes Video ist aufgetaucht wie das Craftingsystem in Diablo 3 funktionieren wird. Der Spieler zerteilt erst seine gefundenen Gegenstände mit Hilfe in Nephalems Würfel in Crafting-Teile und benutzt diese dann um neue Gegenstände herzustellen. Außerdem zeigt der Protagonist seine gebauten Gegenstände und die dadurch verbundenen Effekte, auf jedenfall einen Blick wert:

Das Video wurde der Family & Friends Betaversion von Diablo 3 entnommen und entspricht nicht dem Endstand des Crafting-Systems. Es kann bis zum Release noch zu Änderungen dieses Features kommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum