Skill Calculator und alle Fähigkeiten

Geschrieben von Telias am 13.09.2011 um 10:38
Kommentare (0)

Heute Nacht gab es ein umfangreiches Update auf der offiziellen Seite. Dort wurden nun sämtliche Fähigkeiten aller Diablo 3 Klassen vorgestellt. Und das ist noch nicht alles. Zu jeder aktiven Fähigkeit findet ihr sämtliche Boni aller 5 Runensteine. Schon bald dürfen wir uns auf weitere Informationen zu den Handwerkern, Begleitern, Gegenständen und der Welt freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Für alle Besucher, die nicht jeden Tag auf unseren Seiten herumstöbern noch die Info, das wir derzeit täglich umfangreiche Updates machen. Sämtliche passive Skills sind bereits bei uns eingetragen. Alle aktiven Fähigkeiten werden wir umgehend bei uns aktualisieren.

Skill Calculator

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.