Klassen Gameplay Guides

Geschrieben von Telias am 21.09.2011 um 00:11
Kommentare (0)

Als Blizzard den Skill Calculator für Diablo 3 veröffentlicht hat, sind wir richtig ins Schwitzen gekommen. Damit ihr auf dieser Seite nichts verpasst, haben wir alle Fähigkeiten der fünf Klassen bei uns auf den neuesten Stand gebracht. Es handelt sich um ca. 20 aktive Skills und bis zu 15 passive Skills je Klasse. Bei fünf Klassen sind das schon 175 verschiedene Fähigkeiten. Jetzt gibt es bereits einige Fans in unserem Forum, die unterschiedliche Build zu ihren Lieblingsklassen erstellen. Auch wir haben schon einige Guides präsentiert.

Es gibt jedoch auch Diablo 3 Fans oder welche die es noch werden wollen, die sich nicht so gut mit den Klassen auskennen und gleichzeitig auch keine Lust haben eine Doktorarbeit zu schreiben um ein wenig über ihre Lieblinsklasse zu erfahren. Aus diesem Grund haben wir die wichtigsten Eigenschafften und Fähigkeiten aller Klassen als neue Klassen Gameplay Guides zusammengefasst. Wer also wissen will was ihn bei den einzelnen Klassen erwartet ohne sämtliche Fähigkeiten auswendig lernen zu müssen, ist bei unseren neuen Guides gut aufgehoben. Diese Gameplay Guides findet ihr ab sofort auf allen unseren Klassenseiten, sowie im Forum. Hier nochmal alle Klassen im Überblick.

Klassen Übersicht
Zauberer
Hexendoktor
Dämonenjäger
Barbar
Mönch

Und hier geht es zu den Gameplay Guide in unserem Forum.

Zauberer Gameplay Guide
Hexendoktor Gameplay Guide
Dämonenjäger Gameplay Guide
Barbar Gameplay Guide
Mönch Gameplay Guide


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.