Runenset-Boni im Gespräch

Geschrieben von Telias am 27.09.2011 um 11:04
Kommentare (0)
Ein Diablo 3 Fan kam auf eine interessante Idee und hat diese gleich im amerikanischen Forum gepostet. Er wollte auch gleich wissen ob sich Blizzard dazu Gedanken gemacht hat. Es geht um das Thema Runenset-Boni. Er wollte wissen was Blizzard davon hält Runenset-Boni hinzuzufügen, wenn ein Spieler z.B. sämtliche Skills in seinen 6 verfügbaren Skill-Slots (auf Stufe 60) mit ein und demselben Runenstein-Typ bestückt.

Eine Antwort kam dann auch gleich vom Community Manger Bashiok. Darüber wurde in der Tat bei Blizzard bereits diskutiert. Es wäre jedoch nur denkbar wenn es sich um einen „Fun-Bonus“ handelt. Wenn der Bonus zu stark wird, erweckt es den Anschein, dass man eine bestimmte Kombination benötigt um nicht falsch zu spielen.

Derzeit ist man mit dem aktuellen System der Individualisierung zufrieden. Weitere Individualisierungsmöglichkeiten sollen jedoch nach dem Release und darüber hinaus folgen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum