Mantren bekommen zusätzliche Bonus

Geschrieben von Telias am 01.10.2011 um 22:15
Kommentare (0)

Vor einiger Zeit haben wir über die Änderungen an den Mantras der Mönch Klasse berichtet. Nun wurden die Mantren auf der offiziellen Seite aktualisiert. Diese Änderungen wurden jedoch noch nicht im Spiel umgesetzt. Mantren erhalten mit einem der nächsten Patches einen zusätzlichen Bonus für kurze Zeit. Damit macht es durchaus auch Sinn Mantren öfters als alle 2 Minuten in denen der normale Effekt hält, zu benutzen. Die zusätzlichen Effekte, die gerade mal 3 Sekunden anhalten, sind nun in den Skill-Beschreibungen der offiziellen Datenbank zu finden. Damit ihr nicht lange suchen müsst, hier die Links zu drei der Mantren, die bereits geändert wurden.

Mantra of Conviction
Mantra of Healing
Mantra of Evasion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.