Bossrun Exploit aufgetaucht

Geschrieben von Telias am 09.10.2011 um 23:21
Kommentare (3)
In der Diablo 3 Beta ist nur ein kleiner Teil der Welt freigeschaltet. Es ist noch nicht mal der komplette erste Akt. Blizzard ist der Meinung dass der Betatest hauptsächlich dazu dient Diablo 3 auf verschiedene Systemkonfigurationen zu testen. Zum Finden von Fehlern sind genug interne Tester vorhanden. Doch wenn wir an die zahlreichen Bugs denken, die in dem kleinen freigeschalteten Bereich bereits gefunden wurden, bekommen wir bedenken ob dass die richtige Entscheidung von Blizzard war, nur so wenig vom Spiel in der Beta Phase zu zeigen.

Heute ist ein weiterer Exploit bei den deutschen Kollegen von Ingame aufgetaucht. Wenn ihr gegen den Endboss antreten möchtet, müsst ihr zuerst eine Questreihe absolvieren. Habt ihr ihn besiegt, fängt das ganze Spiel von vorne an. Wenn ihr euch allerdings bis zum letzten Wegpunkt vorgekämpft habt, könnt ihr das Spiel verlassen und euch zu einem späteren Zeitpunkt wieder einloggen und ab diesem Wegpunkt weitermachen. Der letzte Wegpunkt vor dem Skelettkönig ist direkt vor seiner Kammer, so dass ihr sofort zu ihm gelangt. Und nun kommen wir zu dem Exploit. Der Boss gilt in Diablo 3 scheinbar als nicht besiegt, wenn ihr das Spiel verlasst, bevor die Sterbeanimation beendet ist. Die Beute kann jedoch vorher noch gesammelt werden. Jetzt gibt es zwar eine 10-Sekündige sperre zum Ausloggen, aber wenn das Ganze gut getimed ist, funktioniert das wunderbar, so wie es im folgenden Video zu sehen ist.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 11.10.2011 um 15:28

Die Beta ist ein absoluter Witz.
Im amerikanischen Forum berichten Spieler über dutzende Bugs. Von wegen "nur um verschiedene Systeme zu testen". Wenn die nicht das komplette Spiel in der Beta freischalten komme ich mir als Käufer selbst wie ein Betatester vor.

Geschrieben von freddy am 10.10.2011 um 18:59

By now, it's just confirmed for the Beta and nothing is said from Blizz' side about it. But I am quite sure it will change up to the final version.

Geschrieben von Gast am 10.10.2011 um 17:21

Das gilt aber nur für das Demo? Vielleich es "works as intended" und wird so sein im echten Spiel.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum