Craftbare Runensteine und Fundorte

Geschrieben von Telias am 18.10.2011 um 21:43
Kommentare (0)

Vor kurzem haben wir über mögliche Änderungen bei den Runensteinen berichtet. Nun hat sich der Community Manager Bashiok selbst zu Wort gemeldet und Änderungen bestätigt. Es wird derzeit viel in die Arbeit mit den Runensteinen gesetzt, denn das ist das einzige wo noch viel Entwicklungsarbeit bevorsteht. Derzeit ist es so dass die Ränge 5, 6 und 7 zwar weiterhin gefunden werden, jedoch nur noch im Inferno-Schwierigkeitsgrad. Und es ist durchaus möglich dass einige Runenstein-Ränge nur durch Handwerker erstellt werden können.

Nicht sicher ist ob Jay Wilson bereits auf der diesjährigen BlizzCon, die dieses Wochenende stattfindet mehr über das neue Runenstein-System sprechen kann.

Runensteine Fundorte

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum