Kein Open Beta Test geplant

Geschrieben von Telias am 26.10.2011 um 20:00
Kommentare (1)
Die Kollegen der amerikanischen Seite Destructoid haben eine der meist gestellten Fragen nun von Blizzard beantwortet bekommen. Wird es einen Diablo 3 Open Beta Test geben? Die Antwort ist nein. Es werden weiterhin Einladungswellen wie bisher verschickt. Es wird auch in Zukunft gepatched, Spieler werden supportet und neue Inhalte hinzugefügt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von freddy am 26.10.2011 um 20:33

Was ich mich frage, ist was sie an Inhalt hinzupatchen wollen.

Mehr vom Spiel selbst wird es definitiv net geben, das wurde schon mehrmals gesagt und auf der BlizzCon auch schon begründet (lässt zu viele Schlüsse auf die Story zu).
Runen werden es wohl auch net werden. Die haben alle nen Mindestlevel von 14 und sollen erst ab dem 2. Akt droppen. Denke auch net, dass sie das für die Beta ändern und dann wieder für die Final wieder zurückändern würden, da es schlicht zu viel Arbeit ist und bis zu der Stelle des Spiels eh noch net aussagekräftig ist.
Items wären möglich, all zu viel sollte man da aber wenn dann auch net erwarten, da man nem Level 13 Char sicher net 10 Legendaries an die Hand geben will.
Monster wage ich auch zu bezweifeln, da die ja andere ersetzen müssten. Dass die Monsterdichte in den ersten Anfängen höher wird ist denke ich unrealistisch, wenn Blizz die ersten 1-2 Stunden Gameplay als Tutorial will.
Quests denke ich auch net, da man gerade am Anfang (wieder Tutorialgedanke) wohl kaum so viele Quests parallel laufen haben möchte.
Was kommen könnte wären Farbfläschchen für Items oder (neue) Items für die Begeleiter (weiß net, was es da schon gibt).

Sonst würde mir spontan nixmehr einfallen. Bin aber gespannt und lasse mich sicherlich auch gerne überraschen, falls es doch noch größere inhaltliche Änderungen gibt.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.