BattleTag im Überblick

Geschrieben von Telias am 18.12.2011 um 23:49
Kommentare (0)

Mit dem aktuellen Diablo 3 Patch wird der BattleTag erstmals getestet. Wir haben uns das Ganze angeschaut und einige Screenshots gemacht. Bevor wir überhaupt Diablo 3 spielen konnten, wurden wir aufgefordert unseren BattleTag zu erstellen.
 

Battletag identity


BattleTagSobald Diablo 3 erscheint, werden alle Spieler aufgefordert einen BattleTag zu erstellen. Weiter geht es dann im Battle.net, wo ihr euren neuen BattleTag erstellt wird. Es handelt sich um ein 3-12 Buchstaben langen Usernamen bei dem keine Leerzeichen oder Punkte erlaubt sind. Weitere Regeln gibt es unter den BattleTag-Namensbestimmungen. Nachdem wir das erledigt haben, durften wir uns wieder in Diablo 3 einloggen. Im Spiel lassen sich nun Freunde über die Email oder über den BattleTag einladen.



BattleTag Freund hinzufügen


Etwas verwunderlich ist jedoch die Anzeige des Usernamens. Denn auf dem letzten Screenshot, könnt ihr sehen dass unser Charakter eindeutig weiblich ist, unter dem Charakter-Icon jedoch der BattleTag steht, statt des Charakternamens. Ob sich dies noch ändert werden wir sicherlich bald erfahren.
 

BattleTag Ingame

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.