Der echte Deckard Cain meldet sich

Geschrieben von Telias am 19.12.2011 um 17:49
Kommentare (0)

Heute haben wir eine kuriose Nachricht für euch. Vor wenigen Stunden hat sich ein 16-jähriger Junge gemeldet und behautet dass er der Namensgeber für Deckard Cain ist. Der Jugendliche mit dem vollen Namen Deckard Cain Elder war noch im Babyalter als Blizzard eine Verlosung veranstaltet hat. Bei dieser Verlosung sollte man einen Namen auf eine Postkarte schreiben und zu Blizzard schicken. Sein Vater hat bei dieser Verlosung mitgemacht und den Namen seines Sohnes genannt, da dieser so selten ist. Sechs Monate später kam dann ein Paket von Blizzard.

In diesem Packet befand sich das Diablo Spiel, ein schwarzer Hut mit dem Blizzard Logo drauf, ein sehr großes Diablo-T-Shirt, eine blaue, ca. 30cm große Statue von Diablo selbst und ein Brief von Bill Roper. In diesem Brief hat Blizzard bestätigt dass ein Charakter in der Diablo Welt nach Deckard Cain benannt wurde.

Blizzard selbst hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert, weshalb wir nicht sagen können ob es sich um ein Fake handelt oder nicht. Allerdings wäre dies nicht der erste Charakter der von Blizzard aus dem wahren Leben nachgestellt wurde. Vor allem in World of Warcraft wurde dies schon mehrfach gemacht. Ob euch die Beweisfotos auf Reddit überzeugen, müsst ihr selbst entscheiden. Da sein Beitrag jetzt schon so viele Kommentare hat, wäre es durchaus möglich dass Blizzard sich hierzu noch offiziellem Forum meldet.

Quelle: Ingame, Reddit

Update:
Wie wir schon vermutet haben, handelt es sich um eine wahre Geschichte, die nun auch von Bashiok via Twitter bestätigt wurde.
Deckard Cain Elder

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum