Wir wünschen ein Frohes Fest

Geschrieben von Telias am 24.12.2011 um 11:06
Kommentare (0)

Die Zeit vergeht rasend schnell und wir nähern uns schon wieder dem Ende eines weiteren Jahres. Ein Jahr in dem wir viel über Diablo 3 erfahren haben und einige haben sogar das Glück und testen bereits einen kleinen Teil dieses Spieles. Viele Fans hatten sich jedoch mehr erhofft und gedacht dass sie zu diesem Zeitpunkt selbst das Original in den Händen halten. Aber auch wenn sich bei Blizzard dieses Jahr viel geändert hat, einem Prinzip sind sie sich treu geblieben. Diablo 3 wird weiterhin nach dem Motto „Its done when its done“ entwickelt. Und deshalb bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten. Als Fanseite kommt uns das gar nicht so ungelegen, denn wir haben noch viel vor und die Zeit ist auch bei uns immer knapper geworden. Wir haben uns viel fürs nächste Jahr vorgenommen und werden gleich im Januar voll durchstarten. Bis dahin werden wir jedoch neue Kräfte sammeln und ein wenig kürzer treten. Keine Angst, wir werden euch weiterhin über wichtige Themen auf dem Laufenden halten.

Genug gequasselt. Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Wir möchten uns für die treue Community bedanken. Wir hoffen, Ihr hattet eine besinnliche Adventszeit und wünschen euch ein friedliches Weihnachtsfest. Bleibt wie Ihr seid, und kommt gut ins neue Jahr.

Euer 4-fansites-Team


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.