Game is Ready - Release Termin wird bald angekündigt

Geschrieben von Telias am 24.02.2012 um 11:01
Kommentare (3)

Erneut hat sich Jay Wilson mit einigen Worten an die Community gewandt. Er spricht über den aktuellen Stand von Diablo 3 und was uns bald erwartet.

Diablo 3 ist derzeit in einem sehr guten Zustand. Das Entwicklerteam ist gerade dabei vom Spielen und Testen zurück zu kehren um die letzten Arbeiten zu beenden. Bei diesem Entwicklungsstand spricht man bei Blizzard bereits über ein fertiges Spiel.

Nun sollte man davon ausgehen dass ein fertiges Spiel bereits einen festen Release Termin hat. Intern mag dieser bereits vergeben sein, doch die Öffentlichkeit muss sich noch ein wenig gedulden. Ein Release Termin wird in "der nahen Zukunft" bekannt gegeben. Wer Blizzard kennt weiss dass dieser Begriff bedeutet. Wir müssen noch einige Tage auf einen offiziellen Release Termin warten.
 

Einige von euch haben vielleicht ein paar Schlagzeilen oder einen gewissen (offensichtlich sarkastisch gemeinten) Blue-Post gelesen, laut dem wir uns unsicher über den momentanen Entwicklungsstand von Diablo III sind und dass ihr eure Erwartungen auf ein baldiges Erscheinen des nächsten Diablo-Titels dämpfen solltet.

Um das einmal klar zu festzuhalten: Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Wie die Beta-Teilnehmer ja bereits gesehen haben, ist das Spiel in einem guten Zustand. Oder besser gesagt: Die Betaversion des Spiels ist in einem guten Zustand. Der letzte komplette Build, den wir hier intern getestet haben, ist sogar in hervorragendem Zustand.

Die anderen Teams haben ziemlich großes Mitleid mit uns, weil das Designteam eine Überstunde nach der anderen abreißen muss, aber in Wahrheit macht das Spielen des Titels, bei dem wir den Feinschliff, Fehlerbehebungen und Optimierungen vornehmen, unglaublichen Spaß. Dass ein Blizzard-Spiel so gut wie fertig ist, erkennen wir immer daran, dass man die Teammitglieder dazu anhalten muss, endlich mit dem Spielen aufzuhören, um ihre normale Arbeit zu erledigen. Genau das ist hier gerade der Fall.

Wir sind davon überzeugt, dass ihr Diablo III lieben werdet, wenn es veröffentlicht wird und, wo wir gerade schon bei Veröffentlichungsplänen sind: Ihr werdet in naher Zukunft einen festen Erscheinungstermin von uns zu hören bekommen. Seht ihr? Ich habe nichts von "bald" gesagt, ich nehme euch also nicht auf den Arm. ;) Ihr werdet ihn erfahren, sobald ich selbst das genaue Datum kenne.

Und, ganz nebenbei gesagt, wir wollen, dass ihr hohe Erwartungen an Diablo III und alle Blizzard-Spiele habt. Das ist unser Antrieb, um alles daran zu setzen, die bestmöglichen Spielerfahrungen zu erschaffen. Wenn Diablo III keine würdige Fortsetzung der Diablo-Reihe wäre, würden wir es nicht herausbringen. So machen wir das hier. So haben wir das hier immer gemacht.

Wie ich in letzter Zeit schon so oft betont habe, denken wir, dass Diablo III hervorragend vorankommt und wir können es kaum erwarten, bis ihr es endlich in Händen haltet. Wir tun alles, um dafür zu sorgen, dass ihr von dem Moment an, in dem ihr Sanktuario betretet, höllisch viel Spaß habt ...

Außerdem bin ich persönlich der Meinung, dass Diablo viel mit den "Evil Dead"-Filmen gemeinsam hat und die werden auch immer besser. Okay, ich weiß, dass viele von euch "Evil Dead 2" besser finden als "Army of Darkness", aber hey, da kämpft Bruce Campbell gegen eine Armee kleiner Bruce Campbells! Besser geht's doch nicht! J

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von freddy am 24.02.2012 um 23:03

Haben sie jetzt endlich genug aus dem Spiel rausgekürzt, dass sie in ~2 Monaten rdy 4 release sind :D

Geschrieben von Telias am 24.02.2012 um 21:13

Also die Terminbekanntgabe ist sehr bald, nicht der Release Termin selbst. Und nach Bekanntgabe sind es dann noch ca. 2 Monate. Juni ist also durchaus möglich bzw. wahrscheinlich ;)

Geschrieben von Gast am 24.02.2012 um 16:09

also ich bitte euch, der release Termin wird sowieso spätestens irgendwo Juni preisgegeben....

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.