Deutsche Skill-Guides online

Geschrieben von Telias am 29.02.2012 um 15:06
Kommentare (2)

Vor kurzem wurde die offizielle Diablo 3 Seite aktualisiert. Sämtliche Skills wurden übersetzt. Wir haben uns sofort an die Arbeit gemacht und unsere Klassen Seiten auf den neuesten Stand gebracht. Doch als wir heute einen Blick auf die offizielle Diablo 3 Seite geworfen haben, mussten wir feststellen, dass sämtliche Fähigkeiten wieder auf Englisch angezeigt werden. Scheinbar ist bei Blizzard eine Panne passiert. Zum Glück haben wir unser Update davor abgeschlossen, so dass ihr bei uns sämtliche Fähigkeiten aller Klassen auf Deutsch findet. Auf den ersten Blick konnten wir keine weitere Seite mit deutschen Skill-Beschreibungen finden.

Gleichzeitig haben wir damit angefangen einzelne Skill-Guides online zu stellen. Bei uns erfahrt ihr alles was ihr zu den einzelnen Fähigkeiten wissen müsst. Wir geben euch Tipps und Tricks und sagen und wie ihr mit einer Fähigkeit am besten umgeht. Gleichzeitig erfahrt ihr auch für welche Builds die Fähigkeiten zu gebrauchen sind. Das Ganze mit passenden Links und Bildern.

Zauberer: Skills-Guide - Magisches Geschoss
Zauberer: Skills-Guide - Arkane Kugel

Heute haben wir mit den Zauberer Fähigkeiten begonnen. Weitere Skill-Guides folgen noch heute sowie in den nächsten Tagen.

Auf den Klassen-Seiten sind alle deutschen Skills im Überblick:
Zauberer
Hexendoktor
Dämonenjäger
Barbar
Mönch


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Telias am 29.02.2012 um 20:21

Danke schön. Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht. Ich wüsste jetzt aber nicht was wir noch hinzufügen könnten. Allerdings habe ich die Guide-Seiten heute schon 3 mal aktualisiert und z.B. die "Kurzübersicht" hinzugefügt. Vielleicht fällt mir ja noch was ein ;)

Geschrieben von Ottwar am 29.02.2012 um 20:13

Schön gemacht, gefällt mir gut ;).

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.