Patch 14: Monster-Schaden verdoppelt

Geschrieben von Telias am 06.03.2012 um 10:58
Kommentare (2)

Gleich zu Beginn des Diablo 3 Betatestes haben sich viele Spieler beschwert und waren der Meinung das Diablo 3 zu einfach sei. Blizzard blockte ab und hat den einfachen Schwierigkeitsgrad zu Beginn des Spieles verteidigt. Später im Spiel soll es deutlich schwerer werden.

Den Twitter-Meldungen Jay Wilson zufolge hat man bei Blizzard nun doch auf die Community gehört und den Schaden aller Monster bis Stufe 20 verdoppelt. Dies ist jedoch noch keine Garantie das diese Änderung auch durchgeführt wird. Es wird derzeit intern getestet und soll mit Patch 14 auf den Betaservern umgesetzt werden.
 

Doubled monster damage from levels 1-13 (trailing off to level 20). Feels pretty good! Hopefully we can keep it.

I believe it will be in the next Beta patch, but please don't ask me when it's getting released, I don't know. :)
 

Quelle: Twitter, Twitter


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Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.03.2012 um 22:22

warum denn gleich doppelten schaden? ist das nicht bisschen viel auf einmal?

Geschrieben von Gast am 06.03.2012 um 16:42

Nachdem Blizzard die letzten Wochen immer gegen die Community gearbeitet hat, ist es wieder ein schönes Gefühl zu sehen, dass Wünsche aus der Community umgesetzt werden.


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