Neue Skill-Video-Vorstellungen

Geschrieben von Telias am 13.03.2012 um 10:16
Kommentare (1)

Auf der offiziellen Diablo 3 Seite wurden neue Video-Vorstellungen einer Skills hinzugefügt. Diese Videos fügt Blizzard meist bei Fähigkeiten hinzu, die erst später im Spiel und somit nicht beim Betatest verfügbar sind. Die Video-Vorstellungen zu folgenden Fähigkeiten sind heute neu erschienen.

Barbar
Call of the ancients
Seismic Slam

Dämonenjäger
Companion
Rapid Fire
Evasive Fire

Mönch
Crippling wave
Wave of light
Inner sanctuary

Hexendoktor
Spirit Barrage
Sacrifice

Zauberer
Archon
Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von frankyd am 13.03.2012 um 13:05

Naja, ich finde das vieles was Blizzard sich hier ausgedacht hat einfach nicht in das Genre gehört, z.B. das Rapid Fire des Dämonenjägers, eigentlich die komplette Demonenjäger Klasse. Es hat zu viel von diesem, ich renne mit einem Maschinengewehr durch Zombiehorden, Flair.

Ich glaube es wird am Ende nur einen wahren Diablo Charakter geben, und das ist natürlich der Barbar!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.