Release Uhrzeit bekannt

Geschrieben von Telias am 25.04.2012 um 17:28
Kommentare (2)

Blizzard hat lange genug ein Geheimnis aus der genauen Release Uhrzeit gemacht. Doch nun wurde auch diese offizielle bekannt gemacht. Zumindest kurzfristig, denn der Beitrag ist wieder verschwunden. Wir haben jedoch eine Kopie vom kompletten Beitrag.
 

Wir laden euch ein, an der Veröffentlichung von Diablo III um Mitternacht teilzunehmen! Zusätzlich zu den mitternächtlichen Veranstaltungen in Fachgeschäften vor Ort organisieren wir einige teuflisch dämonische Premierenfeiern weltweit in großen Städten, bei denen ihr mit Blizzard die Veröffentlichung von Diablo III feiern und ein Exemplar des Spiels erwerben könnt. Jede Veranstaltung bietet einzigartige Aktivitäten, Werbegeschenke und Wettbewerbe. Weitere Informationen erhaltet ihr in der Pressemitteilung. Weitere Informationen zu den Premierenfeiern in eurer Nähe findet ihr auf der jeweiligen Website des Events.

Mitternachts-Premierenfeiern von Diablo III

Ganz egal, ob ihr an einer Premierenfeier teilnehmt, ein Spiel in einem Fachgeschäft erwerbt oder zu Hause geduldig auf die Freischaltung eurer digitalen Version wartet, macht euch für den Augenblick bereit, in dem die Server freigegeben werden, um gleich loszulegen. In der europäischen Region gehen die Spielserver am 15. Mai um 00:01 Uhr MESZ online. Als Erinnerung an unsere russischen Spieler, die russischsprachige Spielversion wird als digitale Version und im Einzelhandel ab dem 7. Juni erhältlich sein.

Vergesst nicht, euer eigenes BattleTag zu erstellen – es ist wichtig, dass ihr dies spätestens jetzt tut, da es zum SPIELEN VON DIABLO III ERFORDERLICH ist. Vergesst nicht, dass ihr euch, wenn ihr ein kostenloses digitales Exemplar von Diablo III erhalten wollt, noch einige Tage lang für den World of Warcraft-Jahrespass anmelden könnt.

Wir hoffen, möglichst viele von euch bei unseren Premierenfeiern für Diablo III begrüßen zu können und freuen uns darauf, euch am 15. Mai im Spiel zu sehen!

Demnach zufolge werden die Diablo 3 Server in Europa um Mitternacht live gehen.


Quelle: Offizielle Diablo 3 Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 27.04.2012 um 17:18

Nette Idee. Blizzard wird sicherlich wieder ein Video veröffentlicht, wo man dann die ganzen Kostüme sieht.

Geschrieben von Gast am 25.04.2012 um 19:21

ok wer kommt als dumbledore, ich meine deckard cain verkleidet?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum