Belohnungen für Diablo 3 Betatester

Geschrieben von Telias am 09.05.2012 um 20:13
Kommentare (0)

Blizzard sieht auf einen erfolgreichen Betatest zurück und bedankt sich bei den Betatestern. Teilnehmer des Betatests erhalten die Heldentat Einer der Auserwählten. Beim ersten einloggen wird dieser Erfolg in der Heldentatenliste sichtbar. Zusätzlich dazu wird noch ein Siegel für die Charakterbanner freigeschaltet.

Diese Belohnungen gibt es jedoch nur für Betatester, die eine Lizenz für den geschlossenen Betatest besitzen. Ob sie sich eingeloggt haben oder nicht, ist dabei unerheblich. Spieler die nur am offenen Betatest mitgemacht haben erhalten keine Belohnungen.

Dank geht an Ivanhoe, der uns diese Nachricht in unserem Forum als erstes mitgeteilt hat.

Quelle: Diablo 3 Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum