Diablo 3 richtig installieren

Geschrieben von Telias am 11.05.2012 um 10:45
Kommentare (2)

Damit die Release Version von Diablo 3 richtig installiert wird, muss die Beta-Version komplett deinstalliert werden. Damit es nicht zu Problemen kommt, müssen sämtliche Beta-Dateien gelöscht werden. Das betrifft auch das Battle.net Verzeichnis, welches ihr wie folgt findet.
 

[WINDOWS XP]
C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Battle.net

[WINDOWS VISTA/7]
C:\ProgramData\Battle.net

MAC
/Users/Shared/Battle.net

Sobald ihr das Verzeichnis und alle anderen Beta-Dateien gelöscht habt, startet ihr einfach nochmal den Installer.

Quelle: Technischer Support von Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von DemonHunter am 11.05.2012 um 20:36

Edit: Windows7 macht den Ordner einfach unsichtbar. Also in der Windows-Suche 'Battle' eingeben.
Nun trotzdem noch ne Frage: ProgramData\BlizzardEntertainment bzw ProgramData\BlizzardEntertainment\Battlenet auch löschen?

Geschrieben von DemonHunter am 11.05.2012 um 20:30

Habe gerade mal meine Beta installiert, aber finde den Ordner ProgramData/Battle.net nicht :D
Kann es sein, dass mein Windows7 schlauer ist als das normale Win7 und direkt alles mitgelöscht hat? :D

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.