Quests Datenbank online

Geschrieben von Telias am 14.05.2012 um 11:27
Kommentare (0)

Seit Tagen stellen wir eine Diablo 3 Datenbank nach der anderen online. Nun sind die Quests aus dem Spiel an der Reihe. In unserer Übersicht sind sämtliche Diablo 3 Quests samt Belohnungen für den normalen Schwierigkeitsgrad gelistet. Aufgaben zu den Quests gibt es dann auf den Detailseiten. Aber auch diese Datenbank dient vorerst als Übersicht. Erfahrungspunkte und Gold welches ihr für die anderen Schwierigkeitsgrade als Belohnung erhaltet sowie weitere Informationen werden wir in den nächsten Tagen noch hinzufügen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.