Diablo in Hölle / Hardcore down

Geschrieben von Telias am 22.05.2012 um 09:10
Kommentare (2)

Wir haben darüber berichtet dass Diablo im normalen Modus bereits im höchsten Schwierigkeitsgrad besiegt wurde. Nun geht das Rennen im Hardcore-Modus weiter. Über die erste nennenswerte Leistung möchten wir heute berichten. Eine kleine Gruppe hat es nun geschafft Diablo im Schwierigkeitsgrad Hölle zu besiegen. Den Kampf gibt es als Video auf Youtube.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Lagenia am 22.05.2012 um 13:05

Also ich hab nen Stream gesehn von Asiaten wo die schon auf Inferno a1 HC spielen (und den Stream hab ich am Sonntag gesehn) .... denk also nicht das das die erste Gruppe war die HC Dia hell gekillt hat

Geschrieben von frankyd am 22.05.2012 um 11:53

Ich spiele auf den amerikanischen Servern und dort steht, dass die Server um 18:00 Uhr wieder laufen sollen.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum