Infos zu den Diablo 3 Ereignissen

Geschrieben von Telias am 25.05.2012 um 23:35
Kommentare (0)

Noch vor dem offiziellen Diablo 3 Release haben wir euch eine Liste der wichtigsten Ereignisse präsentiert. Unsere Ereignis-Datenbank hat nun ein gewaltiges Update verpasst bekommen. In den letzten Tagen haben wir uns auf die Suche nach allen möglichen Ereignissen im Spiel gemacht. Insgesamt sind dort aktuell 31 Ereignisse samt Beschreibung, Fundort und Screenshots zu finden. Einige Ereignisse präsentieren wir sogar zusätzlich per Video.

Zu diesem Zeitpunkt wäre es zu voreilig zu behaupten, dass wir sämtliche Ereignisse aus dem Spiel in unserer Datenbank aufgenommen haben. Es gibt sicherlich noch einige Events, die wir noch nicht gefunden haben. Aber auch die werden bald in unserer Datenbank zu finden sein. Die wichtigsten Erfolgs-Ereignisse sind jedenfalls jetzt schon bei uns gelistet.
 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.