Limit beim Erstellen von neuen Spielen

Geschrieben von Telias am 13.06.2012 um 10:26
Kommentare (0)

Seit heute gibt es eine bestimmte Anzahl an Spielen die in einer bestimmten Zeit in Diablo 3 erstellt werden können. Spieler die in kurzer Zeit zu viele Spiele eröffnen, bekommen eine Fehlermeldung und müssen 10-15 Minuten warten, bis das nächste Spiel eröffnet werden kann. Genaue Daten wurden nicht genannt, da es sich um eine Testphase handelt und die Werte noch angepasst werden. Wer jedoch relativ normal farmed, soll diese Meldung nicht erhalten.

Als Grund wurde erneut die Verbesserung der Serverstabilität genannt.

Nachdem wir einige Meldungen von Spielern eingesehen hatten, macht es den Anschein dass die Login-Begrenzung nicht exakt so funktioniert wie es von uns beabsichtig war. Wenn alles richtig funktioniert solltet ihr es nicht einmal dann bemerken, wenn ihr in einem "normalen" Farming Modus seid oder häufig euren Charakter wechselt. Wir schalten die Login-Begrenzung aus bis wir uns morgen ein besseres Bild davon machen können.

--------

Wir haben kürzlich die Anzahl der Spiele, die ein Spieler innerhalb einer bestimmten Zeit erstellen kann, begrenzt. Spieler die diese Grenze erreichen bekommen den Fehler:
"Input limit reached. Please wait to perform more actions/Anfragen-Limit erreicht. Bitte warten Sie um weitere Aktionen ausführen zu können." Nach dem Erhalt dieses Fehlers, muss man ungefähr 10-15 Minuten bevor man wieder Spiele erstellen kann.

Diese Anpassung haben wir durchgeführt um die Server Belastung zu reduzieren und die generelle Spielstabilität zu verbessern (Anmerkung frankyd: Weil wir es nicht gerne sehen, wenn ein paar Spieler den XP Bonus gewisser Quests ausnützen um in kürzester Zeit ihre Charaktere zu leveln). Wir werden die Situation weiter beobachten und wenn nötig weitere Änderungen vornehmen. Wir arbeiten zur Zeit daran eine Lösung zu finden die den meisten Spielern, die normal (nicht der Schwierigkeitsgrad) spielen, erlaubt Spiele zu erstellen ohne auf diesen Fehler zu treffen, aber weiterhin extreme Fälle der schnellen Spiel Erstellung begrenzt. Wir wissen eure Geduld, während wir diese Anpassungen durchführen, sehr zu schätzen.

Vielen Dank

Gibt es einen Grund warum Blizz dieses "Feature" nicht in die Patch Notes geschrieben hat?

Es war eine unabhängige Änderung die Außerhalb von Patch 1.0.2c. stattgefunden hat.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es Pläne einen Zähler hinzuzufügen, so dass Spieler die Anzahl der erlaubten Spiele im Auge behalten können? Ich vermute es könnte ähnlich zum WOW Dungeon Reset sein?

Ich weiß nicht wie es um einen Spiele-Zähler steht, aber wir arbeiten daran dass in Zukunft die Fehlermeldung, die Spieler erhalten sobald sie die Grenze erreichen, noch beschreibender ist. Wir haben auch das aktuelle Limit noch nicht bekannt gegeben, weil wir noch daran arbeiten es anzupassen. Unser Ziel (wie schon im Hauptpost vermerkt) ist es nicht willkürlich Spieler zu bestrafen die normal spielen, sondern die schnelle Spiel Erstellung die wir gesehen haben und die sich wirklich auf unsere Performance auswirken kann, zu dämpfen. Das wird einige Durchläufe dauern.

Wir werden eventuelle noch eine Meldung, mit genaueren Zahlen, dazu machen, sobald wir eine gute Performance erreicht haben, aber wir möchten vorher die aktuelle Begrenzung noch ein wenig genauer Abstimmen, bevor wir das tun (einfach weil es zu dieser Zeit noch nicht in Stein gemeißelt ist). Wir wissen das Informationen wertvoll für euch sind.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum