Blizzard beantwortet Fragen aus der Commnity

Geschrieben von Telias am 21.06.2012 um 09:53
Kommentare (0)

Blizzard hat wieder einige Fragen aus der Community beantwortet und uns diese zugeschickt. Hier die übersetzte Version der Fragen und Antworten.

Q: Die Fähigkeit Spiegelbild lässt den Zauberer sich nach hinten bewegen, wenn er diesen Zauber benutzt, welches in manchen Situation dazu führt, dass eine weitere Mobgruppe an sich gezogen wird. Außerdem wurde festgestellt, das manchmal der Gefangen Effekt des Zauberers beim Benutzen von Spiegelbild verschwindet. Ist dies der Weg, wie der Zauber funktionieren soll?
A: Du wirst automatisch zu einem Punkt teleportiert (nicht unbedingt rückwarts) und gerade für den Hinblick auf PvP ist dies sehr praktisch, denn keiner kann sagen, welches "Image" nun der echte Zauberer ist. Der Zauberer sollte jedesmal beim Wirken von Spiegelbild aus dem CC (Crowd Control - Gefangengehalten) Effekt genommen werden, wenn er Spiegelbild verwendet.

Q: Spieler berichten, dass hochstufige Gegenstände für den Dämonenjäger einfacher zu finden wären, als für andere Klassen, was sich auf die Preise im Auktionshaus auswirkt.
A: Aus unserer Statistik ist zu sehen, dass Stärke-basierende Gegenstände am günstigsten sind und dies kann eine Vielzahl an Gründen haben. Es könnte sein, dass es Gegenstände wie Umhänge, Bögen oder Armbrüste gibt, die nur für den Dämonenjäger sind und deshalb bei anderen Klassen nur den Weg ins Auktionshaus finden.

Q: Ist im Spiel ein Sicherheitssystem integriert, welches die Palette an Gegenstandsdrops erhöht, um nicht nur für seinen Charakter Gegenstände zu erhalten oder droppen Gegenstände random? Werden die Drops von allen Charakterklassen die es gibt beeinflusst?
A: Nur in Normal nimmt euer Charakter Einfluss auf die Drops, aber Alptraum (und höher) sind die Drops zufällig.

Q: Hat Magiefundbonus irgendeinen Einfluss auf das identifizieren von Gegenständen?
A: Nein, lediglich auf das Droppen von Gegenständen.

Q: Werden Spieler im Allgemeinen Chat aufgrund ihrer Region, ihrer Battle.Net Accounteinstellungen, ihrer IP oder zufällig zugewiesen? Freunde die miteinander gespielt haben, haben darüber berichtet, dass sie in verschiedenen Allgemeinen Chats gelandet sind. Wie hoch ist die maximale Kapazität eines allgemeinen Chats?
A: Chatkanäle haben ein Maximum von 100 Spielern, also gibt es verschiedene Instanzen des selben Kanals. Wir prüfen ob es möglich ist, Chatgrößen zu erhöhen und euch zu erlauben, Chatkanäle zu wechseln.

Q: Werden die Entwickler zusätzliche Funktionen in den Chat einbauen? Zum Beispiel zusätzliche Chatkanäle in verschiedenen Fenstern. Wenn alles in einem Kanal passiert inklusive dem Gelaber des NPC's, wird dieser schnell überflutet und man verpasst so manchen Whisper.
A: Es ist möglich Questdialoge im Chat auszuschalten, aber ja das Chatinterface braucht eine Überarbeitung und Verbesserungen.

Q: Wie funktioniert die "Spam melden" Funktion im Spiel genau? Werden Spammer vom Chat geblockt, nach einer gewissen Anzahl von Meldern, wie in WoW?
A: Es funktioniert nicht wie in WoW, aber wir arbeiten daran, dass es in einem zukünftigen Patch genauso funktionieren soll.

Q: In einem zukünftigen Patch sollen legendäre Gegenstände verstärkt werden. Wenn ich ein unidentifizierten Gegenstand in meiner Tasche haben sollte, soll ich es dann bis zum Erscheinen des Patches unidentifiziert lassen? Wird der Gegenstand dann die alten Fähigkeiten haben, oder ebenso aktualisiert mit dem Patch?
A: Legendäre Gegenstände erhalten ihre Fähigkeiten zugewiesen, wenn sie fallen, nicht wenn sie identifiziert werden.

Q: In dem "Patch 1.0.3 Design Preview" Blog wurde gesagt, dass der Bonusschaden Monster in Gruppenspielen entfernt wurde. Wird es noch weitere Änderungen geben, um immer noch eine gewisse Herausforderung in Gruppenspielen zu haben?
A: Wir denken, Gruppenspiele waren bisher zu schwer. Deshalb haben wir den Monsterschaden verringert mit 1.0.3, also nein, wir planen keine weiteren Buffs für Monster.

Q: Als ihr sagtet, ihr würdet die legendäre Gegenstände überarbeiten, galt diese Aussage nur für legendäre Gegenstände oder auch für Setgegenstände?
A: Setgegenstände sind auch legendäre Gegenstände, sie haben lediglich einen Setbonus (und sind grün)

Q: Es gab viele Diskussionen, Experimente und Fragen von Spielern über den Magiefundbonus, ob dieser Effekt auch eine Chance hat bei einzigartigen Bossen (lila) auszulösen?
A: Es hat bei jedem Monster den selben Effekt.

Q: Wird es Vorbereitungen oder Maßnahmen geben, um Hardcore-Charakteren zu helfen, die von einem Lag gestorben sind?
A: Bisher gibt es dazu keine Pläne.

Q: Wird es eine Zurücksetzung für Hardcore Charaktere geben, die aufgrund eines Serverproblems gestorben sind?
A: Nein, auch dazu gibt es keine Pläne.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum