God-Mode für den Barbaren

Geschrieben von Telias am 24.07.2012 um 21:01
Kommentare (5)
Erst heute haben wir über einen Trick berichtet mit dem sich Zauber unverwundbar machen können. Wer gedacht hat dass dies nur eine Ausnahme war, der irrt. Denn nun ist ein God-Mode-Trick für den Barbaren bekannt geworden. Wie dieser Trick funktioniert werden wir nicht verraten, da solche Tricks gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard verstoßen. Wir wollen auch jedem davon abraten solche Tricks zu benutzen. Jeder der solche Tricks anwendet riskiert seinen Battle.net Account. Warum Blizzard keine Reaktion zeigt und auch die zahlreichen Themen im offiziellen Forum diesbezüglich nicht löscht ist uns ein Rätsel. Dies bedeutet jedoch nicht dass es sich um einen erlaubten Trick handelt. Möglicherweise wird es schon bald eine große Bannwelle geben.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von frx am 25.07.2012 um 13:27

Genau deswegen werden angeblich Spieler gebannt bzw. ein paar Spieler gebannt. Eben genau so viel, um die Gemüter etwas zu besänftigen.

Der Rest macht weiter wie zuvor.

Geschrieben von Telias am 25.07.2012 um 13:01

Blizzard ist da in der Zwickmühle. Wenn niemand gebannt wird, sind haben die ehrlichen Spieler bald keine Lust mehr und spielen lieber andere Spiele. Wer gibt schon gerne Geld im AH aus, wenn er weiß das andere Spieler cheaten.

Wenn Blizzard anfängt Spieler zu sperren, dann wird wieder über die Onlinepflicht und der schlechten Verpackungshinweise diskutiert. Und nach der Abmahnung von der Verbraucherschutzzentrale wäre dies momentan nicht sehr förderlich.

Geschrieben von frx am 25.07.2012 um 09:56

Und täglich etwas Neues :D

Das schlimme an den ganzen Exploits ist ja, dass sie teilweise schon über nen Monat bekannt sind und sogar als Videos auf Youtube zu finden sind. Blizzard reagiert aber erst, wenn die Masse davon Wind bekommt. Bis dahin können alle Farmer und Botter gemütlich alles abgrasen.


Und bannen werden sie imho auch niemanden. Ein gebannter Spieler bringt ja keine Erträge im RMAH :)

Geschrieben von Telias am 24.07.2012 um 23:57

Also du kannst grundsätzlich davon ausgehen dass wenn man unverwundbar ist, dass was nicht stimmt. Ich glaube zwar nicht das Blizzard sofort anfängt alle Spieler zu bannen, aber möglich ist es schon.

In World of Warcraft Hat Blizzard auch fast alle Top-Gilden für eine Woche gesperrt, als diese einen Trick benutzt haben der ihnen einen Vorteil verschafft hat.

Geschrieben von Gast am 24.07.2012 um 22:04

wenn dieser "exploit" mit den normalen skill-kombinationen möglich ist, wie es wohl beim zauberer der fall war, warum sollte dann jemand gebannt werden?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.