Legendary Drops werden sichtbarer

Geschrieben von Telias am 31.08.2012 um 12:20
Kommentare (0)

Die Schriftfarbe von Handwerksfarben wurde mit dem letzten Patch auf Hellblau geändert. Dies soll helfen Gegenstände am Boden besser und schneller zu identifizieren. Die Gleichen Gedanken macht man sich nun auch bei legendären Gegenständen. Denn es kommt oft vor des legendäre Gegenstände gar nicht aufgehoben werden, weil sie einfach übersehen wurden. Diese sollen ebenfalls sichtbarer werden. Blizzard würde gerne einen speziellen Sound abspielen lassen, wenn ein legendärer Gegenstand hinterlassen wird und diesen dann auf der Mini-Map anzeigen. Das würde jedoch Spielern die ihren Sound abgeschaltet oder leise eingestellt haben nicht helfen. Wie die Community Managerin schreibt gibt es eine finale Lösung derzeit noch nicht. Die Vorschläge aus der Community werden jedoch dem Design Team weiter gereicht.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.