Aktuelle PTR Patchnotes

Geschrieben von Telias am 05.10.2012 um 09:36
Kommentare (2)
Ein neuer Patch hat es auf den Testrealm geschafft. Mit diesem wurden unter anderem die Fähigkeiten beim Dämonenjäger, Hexendoktor und beim Zauberer angepasst.

Begleiter, Tiere und sonstige beschworene Einheiten sind nun ein wenig intelligenter und greifen in der Nähe befindliche Monster nicht an, wenn sich diese nicht im Kampf befinden. Die trifft jedoch nicht auf alle Einheiten zu. Hydras und Geschützturm sind von dieser Änderung nicht betroffen.

Die Begegnung mit einem Schatzgoblin wird nun mit einem Sound deutlicher gemacht.

Alle aktuellen Änderungen sind in den offiziellen Patchnotes rot dargestellt.

Quelle: Battle.net

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 11.10.2012 um 09:28

Für den gibt es noch keinen Termin.

Geschrieben von Gast am 10.10.2012 um 12:57

wann kommtn der neue patch ?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum