Hotfix vom 31. Oktober

Geschrieben von Telias am 01.11.2012 um 14:24
Kommentare (0)

Mit dem aktuellen Hotfix vom 31. Oktober wurden zahlreiche Fehler in Diablo 3 behoben, unter anderem Bugs, welche zum Absturz geführt haben. Hier die offiziellen Patchnotes im Überblick.

31. Oktober

Behobene Fehler

  • Das Affix „100% mehr Gold von Gegnern“ von Goldhaut wirkt sich nicht mehr auf Monster aus, die keine Beute fallen lassen sollen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Leben von Sokahr dem Schlüsselhüter manchmal auf einem Lebenspunkt stehenblieb.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schlächter keine Aktionen mehr durchführte, wenn er während der Quest „Der gefangene Engel: Tötet den Schlächter“ nach seinem Sturmangriff betäubt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler in sehr seltenen Fällen weiterhin zwei Zweihandwaffen gleichzeitig verwenden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler beim Anmeldeschritt „Lade Heldenliste“ die Fehlermeldung 3006 erhielten.
    • Hinweis: Wir haben lediglich eine Ursache dieses Fehlers behoben – unter Umständen kann er weiterhin auftreten.
  • Es wurde eine Absturzursache behoben, die auftreten konnte, wenn Gold an ungünstigen Orten fallengelassen wurde.
  • Es wurde eine Absturzursache behoben, die auftreten konnte, wenn das Spiel eine falsche Zone (auf Basis inkorrekter Spielerpositionierungsinformationen) lud und anschließend versuchte, diese Zone zu räumen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.