Änderungen der Monsterdichte im Detail

Geschrieben von Telias am 18.04.2013 um 09:59
Kommentare (0)

Die Community Managerin Lylirra hat nun im offiziellen Diablo 3 Forum Details zu den Änderungen der Monsterdichte preisgegeben, welche mit Patch 1.0.8 eingeführt werden. So wurde die allgemeine Monsterdichte von den folgenden Gebieten erhöht.

Akt 1
Leorics Jagdgründe
Grafschaft Launebach

Akt 2
Abscheuliche Höhle


In den folgenden Gebieten wurde die Anzahl der Monstergruppen verringert, die Anzahl der Monster in den Gruppen selbst jedoch erhöht.

Akt 1
Das Lyzeum
Höhle des Mondklans - Ebene 1
Hain des Wehklagens
Kathedrale - Ebene 1
Kathedrale - Ebene 2

Akt 2
Die Oase von Dahlgur
Die Hallen des Sturms
Die fremden Tiefen
Östliche Ablaufsteuerung
Westliche Ablaufsteuerung

Dies sind noch nicht die finalen Änderungen. Das Diablo 3 Entwicklerteam arbeitet noch an weiteren Anpassungen der Gebiete aller Akte, inkl. dem vierten Akt.

Quelle: Battle.net

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum