PlayStation 3 Vorbestellungsbonus

Geschrieben von Telias am 29.04.2013 um 23:08
Kommentare (0)

Infernaler HelmSeit kurzem ist es möglich Diablo 3 für die PlayStation 3 vorzubestellen. Wer sich Diablo 3 vor dem Release sichert, bekommt einen Infernalen Helm als s.g. Vorbestellungsbonus.

Der Infernale Helm kann ab Stufe 1 getragen werden und bietet einen Erfahrungsbonus, mit dem die neuen PlayStation®-Helden ruckzuck in Form gebracht werden können. Außerdem steht er allen fünf Heldenklassen Sanktuarios – Hexendoktor, Barbar, Dämonenjäger, Zauberer und Mönch – teuflisch(!) gut. Bitte beachten: Der einlösbare Code für den Infernalen Helm, der in der vorbestellten Kopie von Diablo III am Veröffentlichungstag erhalten sein wird, gilt für alle PS3-Charaktere eines Spielers, aber nicht für PC-Charaktere.

Wer sich also das Spiel für die PlayStation 3 kaufen wollte, sollte sich überlegen ob er sich den Infernalen Helm sichert. Wer sich Diablo 3 bereits bei Amazon vorbestellt hat, braucht sich keine Gedanken mehr zu machen, da Amazon ebenfalls bei der Händlerliste von Blizzard aufgeführt ist.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.