Westmark-Story und Diablo 3 Weltkarte

Geschrieben von Telias am 30.10.2013 um 08:47
Kommentare (0)

Die Geschichte von Westmark wurde nun auf der offiziellen Diablo 3 Seite vorgestellt. Die Story beginnt mit der Gründung der Stadt und endet mit Zukunftsaussichten.

Die Geschichte von Westmark

Vor fast 250 Jahren, in einer Zeit, als der Glaube der Zakarum sich rapide ausbreitete, wurde das Reich Kehjistan von unzähligen Problemen geplagt. Hungersnöte, Krankheiten und Aufstände in der Bevölkerung gaben einem neuen Glauben Auftrieb, der das Feuer der Hoffnung in den Herzen der Verzweifelten entfachte. Obwohl viele Politiker und Edelleute sich durch diese evangelistische Bewegung bedroht sahen, erkannte der erst seit Kurzem herrschende Kaiser Tassara, dass er die Lehren Akarats zur Festigung seines Rufes nutzen konnte. Indem er die rasch anwachsende Religion aufgriff, beschleunigte Tassara die Akzeptanz der Zakarum-Doktrinen und sorgte dafür, dass das Volk seiner Sache treu ergeben blieb.

Zu diesem Artikel gehört auch eine Landkarte von Sanktuario, auf der die ganze Diablo 3 Welt zu sehen ist.

Weltkarte von Sanktuario

Quelle: Offizielle Diablo 3 Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.