Reaper of Souls: Pre-Dowload hat begonnen

Geschrieben von Telias am 20.01.2014 um 15:49
Kommentare (2)

Wer sich die digitale Version von Diablo 3: Reaper of Souls vorbestellt hat, kann diese Erweiterung nun vorab herunterladen. Es handelt sich um ein 7.8 GB großen Pre-Download, der automatisch beginnt sobald der Battle.net Launcher gestartet wurde. Dies bietet sich vor allem für Spieler an die eine langsameren Leitung haben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Telias am 21.01.2014 um 11:49

1. Du sollst nicht auf irgendeiner Seite eine Datei herunter laden. Der Download funktioniert ganz normal über den Battle.net Launcher. 2. Wenn wir über so was berichten, dann prüfen wir das auch. 3. Die Bestätigung kam nun auch von Blizzard auf der offiziellen Diablo 3 Seite.

Geschrieben von Gast am 21.01.2014 um 11:37

2 Monate vor Release? Macht das Sinn? Ich denke nicht. Da ist wohl jemand auf die kursierenden Phishing-Mails reingefallen :-D

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.