Aktuelle Level-, XP-, Gold-, Farm-Guides

Geschrieben von Telias am 19.04.2014 um 17:00
Kommentare (0)

Immer wieder tauchen neue Tricks auf mit denen man sich das Leben in Diablo 3 erleichtern kann. Vieles wird auch gleich wieder gefixed, denn Blizzard hat klar und deutlich gemacht dass man uns in Nephalemportale (Rifts) schicken möchte. Nachfolgend einige Farm-Guides die aktuell funktionieren.

Level-Guide für Charaktere mit schlechtem Gear (Solo)

Hierzu öffnet man ein Kampagnen-Spiel im normalen Schwierigkeitsgrad bei der Quest-Stufe 1.2 (Akt 1 - Rumford am Tor), tötet 2 von 3 Scheußlichen Müttern und verlässt das Spiel. Mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad kehrt man in das Spiel zurück und zieht die letzte Mutter in die Stadt. Sie befindet sich vor gleich in der Nähe, muss aber in die Stadt gelockt werden, da sie erst dort sofort stirbt.


Level-Guide für Solo-Spieler

Man startet ein Spiel im Abenteuermodus mit Qual VI immer wieder neu, bis eines der drei Kopfgelder verfügbar ist, was manchmal schon dauern kann.

  • Akt 1: Friedhof der Verlassenen – Das Seelengefäß
  • Akt 1: Die Knochen der Matriarchin
  • Akt 2: Heulendes Plateau – Das Gold des Minenarbeiters

Man vergibt die Paragon-Punkte so, dass man 25% Bewegungsgeschwindigkeit hat und Skillt seinen Charakter so, dass er so viel wie möglich einstecken (Schilde) oder sich schneller bewegen (Teleport) kann.

Beim Seelengefäß ist es ein wenig schwieriger, da der Weg weiter und gefährlicher ist. Hat man es erreicht, beginnt man die Quest und teleportiert sich in die Stadt. Sollte man sterben, kann man auch abwartet bis das Event zu Ende ist und sich dann wiederbeleben. Anschließend zerstört man das Seelengefäß um die Punkte und das Gold zu kassieren. Beim Knochen der Matriarchin Event ist es ähnlich. Hier muss man das Ziel erst erreichen. Dort klickt man dann schnell die drei Gefäße an und anschließend die Truhe um die Belohnung zu erhalten. Deutlich einfacher ist es beim Minenarbeiter-Event. Man geht immer der Straße Richtung Norden entlang, bis auf der Karte das Ziel eingezeichnet ist. Sobald man den NPC angesprochen hat, kann man sich in die Stadt teleportieren und dort auf die Belohnung warten.


Level-Guide für Hardcore-Spieler

Bei diesem Level-Guide gibt es absolut kein Risiko, man muss jedoch ständig neue Spiele starten, bis das Event beginnt, weshalb es vor allem für Hardcore Charaktere geeignet ist. Man startet Quest 6 im ersten Akt und benutzt den Teleport zum Keller der Kapelle von Wortham. Vor dort aus bewegt man sich bis vor die Höhlen von Araneae. Nun hat man einen neuen Speicherpunkt und kann sich ausloggen. Mit Qual VI logt man sich ein und geht ein kleines Stück zurück. Befindet sich bei der Bücke ein NPC mit Quest, so kann man diese schnell erfüllen, ansonsten wird das Spiel neu geladen. Bei dieser Quest muss man sich wieder bis vor die Höhlen von Araneae begeben und dort mit dem NPC sprechen.

50% Weniger erlittener Schaden (Solo)

Für diesen Trick benötigt man lediglich 3 Items. Ein Begleiter-Legendary, das verhindert das euer Begleiter stirbt wie das Rauchende Weihrauchfass (gibt es für alle Begleiter). Anschließend benötigt man selbst und der Begleiter den Ring Einheit. Nun erleidet man deutlich weniger Schaden.

Kisten-Looten für Hardcore-Charaktere

Man startet im höchsten Schwierigkeitsgrad beim Kampagnen-Modus die Quest 6.2 (Akt 5 - Belagerungsrunen) und begibt sich in das verlassene Feldlager. In dieser Zone befinden sich zu diesem Quest-Fortschritt keine Monster mehr. Somit kann man alles looten was sich in diesem Gebiet befindet. Dazu gehören mehrere Truhen, Leichen, Zerfallene Rüstungen und Lose Steine. Doch Vorsicht! Zerstört man einen Belagerungsturm, kommt ein Feuerpfeil vom Himmel herab, der jedoch bei (sehr) gutem Gear nicht tödlich ist. Hier kann man nun Legendarys und Gold Farmen. Entsprechende Rüstung erhöht die Chancen bzw. das eingenommene Gold.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.