Eine Truhe voller Legendarys

Geschrieben von jessi am 21.06.2014 um 20:50
Kommentare (1)

Wir vermuten sie unter jedem Stein, hinter jeder Ecke und in jeder Kiste: Die Legendarys. Stundenlang durchqueren wir die dunkelsten Höhlen und die kältesten Ebenen nur um einen goldenen Stern auf unserer Karte zu entdecken und wenn es soweit ist wird alles um uns Still und man kann das knistern in der Luft spüren während beim identifizieren sich der Balken füllt. So, oder so ähnlich geht es mir immer beim Diablo 3 farmen.

Doch nicht diesesmal, ich habe euch eine Kiste voller Legendarys mitgebracht und wir werfen gleich einen Blick auf die Beute:

Werde Teil des 4-Fansites-Teams

Jetzt schauen wir woher die Legendary genau kommen:

Kiste voller Legendarys

Wir haben nur etwas länger Rifts gemacht als Bounties und doch mehr als die Hälfte der Legendarys kommt aus den Rifts. Das erklärt sich auch ganz einfach mit dieser Tabelle: Dropraten in Rifts


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 11:48

die luft is doch eh raus aus dem spiel es droppen immer nur sachen die man nich mehr brauch , archaische zu 99 % garnich und wenn dann nie was man brauch für seinen build und es geht nur ums parafarmen noch . wenn nich in nächster zukunft mal richtiges addon oder teil4 kommt dann wird nach lost ark oder dergleichen geguckt.hab einige wochen schon wieder nich gespielt weils einfach alles immer dasselbe is

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.