Diablo 3 Letzer Aktionshaustag

Geschrieben von jessi am 24.06.2014 um 08:12
Kommentare (0)

Es brachte uns zum Lachen, es brachte uns zum Weinen und es brachte uns zum Verzweifeln. Die Rede ist natürlich von dem Diablo 3 Aktionshaus welches schon seit längeren inaktiv war, Heute aber endgültig entfernt wird. Somit werft einen letzten Blick darauf und vor allem: Lootet noch nicht gelootete Gegenstände aus dem AH, den Morgen ist es dafür zu spät.

Der letzte Tag

Aktionshaus

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.