Patch 2.1: Großes Nephalemportal Stufe 29

Geschrieben von jessi am 27.07.2014 um 16:58
Kommentare (3)

Sie überrennen uns, das waren meine ersten Worte als ich mit meinem Hexendoktor-Kollegen das große Nephalemportal der Stufe 29 betrat. Zugegeben nicht gerade der beste Einstieg, aber wenn der Großteil der Gegner die 1.000.000.000 Lebenspunkte Grenze ohne Probleme überschreitet sieht es auch düster aus.

Großes Nephalemportal Stufe 29


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.07.2014 um 09:00

Ihr schafft es

Hyperion#2625

Geschrieben von Gast am 27.07.2014 um 23:24

ich denke ihr schafft es zwar knapp aber ihr schafft es, Hupfgummi :)

Geschrieben von Gast am 27.07.2014 um 22:27

Hi ... ich glaub das schafft ihr nicht auf stufe 29...mfg Burns

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.