Neue Patch 2.1 Hotfixes erschienen

Geschrieben von Telias am 29.08.2014 um 15:31
Kommentare (0)

Seit dem Patch 2.1 Release ist jeden Tag ein neuer Hotfix erschienen. Bei den aktuellen Hotfixes wurden wieder Fehler behoben und Änderungen im Spiel vorgenommen. Vorab eine wichtige Änderung für alle Schatzgoblin-Jäger: diese erscheinen jetzt nicht mehr zu 100% im zweiten Level der Hallen der Agonie.

Diablo II Patch 2.1

[KOMMENDE HOTFIXES]
  • Ein Problem mit dem Schaden-über-Zeit-Effekt des Sets Pracht des Feuervogels wurde behoben, welches dazu geführt hatte, dass dieser bei der Anwendung einen "Snapshot" von kritischem Trefferschaden einbezog.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu geführt hatte, dass Geschützturm (Feuerspeierturm) Rückstoßeffekte von Gegenständen ausgelöst hat.


[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]
Die hier aufgelisteten Hotfixes wurden eingespielt und sind im Spiel aktiv.

Allgemein
  • ein Problem, das dazu geführt hatte, dass in normale Nephalemportale in manchen Fällen nicht abgeschlossen werden konnten, weil nicht genügend Monster vorhanden waren, wurde behoben. (28.08)
  • Schatzgobline erscheinen nicht mehr zu 100% im zweiten Level der Hallen der Agonie. (28.08)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Monster im "Reich der Prüfungen" Erfahrungspunkte basierend auf dem gewählten Schwierigkeitsgrad gegeben haben. (27.08)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Effekte, die den von Monstern erlittenen Elementarschaden erhöhen, von verschiedenen Quellen miteinander stapelbar waren. (26.08)

Gegenstände
  • Der Köcher Dornen des brodelnden Hasses erhält nun die korrekte Menge an Eigenschaften (fünf primär- und zwei sekundäre Eigenschaften). (27.08)
  • Der Ring Gebrochene Versprechen erhält nun die korrekte Menge an Eigenschaften (fünf primäre und zwei sekundäre Eigenschaften). (27.08)
  • Der Köcher Akkurate Bolzen erhält nun die korrekte Menge an Eigenschaften (fünf primäre und zwei sekundäre Eigenschaften). (27.08)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der Feuerball von Gyana Na Kashu zweimal auf das erste Ziel gewirkt wurde. (26.08)

Kreuzritter
  • Gebot der Hoffnung (Die Zeit anhalten) führt nicht mehr dazu, dass der Unverwundbarkeitseffekt länger als drei Sekunden anhält. (26.08)
    • Bitte beachtet: Der optische Effekt und die Buffanzeige für den Unverwundbarkeitseffekt der Rune 'Die Zeit anhalten' werden nach wie vor für acht Sekunden angezeigt, wenn die passive Fertigkeit Gebot ist Gebot verwendet wird.

Zauberer
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Blizzard (Apokalypse) in Verbindung mit dem Schaden-über-Zeit-Effekt des Sets Pracht des Feuervogels zusätzlichen Schaden verursachte. (26.08)
  • Desintegration löst nun Arkankraft pro kritischem Treffer korrekt aus. (26.08)
  • Desintegration profitiert nun korrekt von +%-Schaden-Affixen für Desintegration. (26.08)

Quelle: Diablo 3 Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.