Patch 2.1: Tank-Build für den Mönch

Geschrieben von Telias am 16.09.2014 um 17:33
Kommentare (2)

Heute präsentieren wir mal ausnahmsweise keinen eigenen Klassen-Build, da wir auf einen erwähnenswerten Guide von Kripparrian aufmerksam geworden sind. Kurz zu Kripparrian: Er ist ein bekannter Streamer und hat es als erster Spieler geschafft den Hardcore-Modus im höchsten Schwierigkeitsgrad zu meistern - und das in der ursprünglichen Version, als es noch deutlich schwerer gewesen ist.

Da er gerne selbst Hardcore-Charaktere spielt hat er nach dem besten Tank-Build gesucht und dabei den Mönch als Klasse gewählt. In seinem Video zeigt er einen Monk-Build mit über 500.000.000 Zähigkeit, der so gut wie unbesiegbar ist. Bei diesem Build konzentriert er sich neben defensiven Attributen auch auf die Reduzierung der Abklingzeit. Mit knapp 74% hat er einen ordentlichen Wert erreicht. Details zu den Items und der Skillung gibt es im Video selbst.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.10.2014 um 02:24

kann man sich doch bauen, ich finds eher doof dass nen monk tanken soll und der crusader nichts wirklich zum tanken hat bzw die aggro nicht halten kann.

Geschrieben von FOE am 17.09.2014 um 08:08

Nicht schlecht, aber die ganzen Items muss man halt auch erst einmal haben ...


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum