4Fansites wünscht frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2014 um 10:40
Kommentare (0)

In wenigen Tagen geht ein weiteres Jahr zu Ende. Doch vorher feiern die meisten von euch noch Weihnachten. Es ist ein Fest der Liebe wo sich die Familie vereint und wo man auch ein paar entspannte und besinnliche Tage hat. Wir werden jedenfalls einen Gang zurück schalten und die Zeit mit Familie und Freunden verbringen, bevor wir im neuen Jahr wieder durchstarten.

Das 4Fansites Team wünscht allen Besuchern, Facebook-Follower und YouTube-Abonnenten ein frohes Fest. Last euch reich beschenken und verbringt eine entspannte Zeit. An dieser Stelle wollen wir uns bei unseren Fans für ihre Treue bedanken.

Weihnachten 2014


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.