Hardcore Spieler erreicht Paragon 1000

Geschrieben von Telias am 18.02.2015 um 09:10
Kommentare (1)

Paragon 1000 zu erreichen ist für viele Spieler im normalen Modus schon so gut wie unerreichbar. Nun hat der erste Spieler diesen Level im Hardcore-Modus erreicht. Nokieka hat mehrere Charaktere mit denen er spielt und mit denen er seinen Paragon Level erhöht, denn auch die Profis sterben hin und wieder mal. Laut Statistik verliert er ca. 2-3 Charaktere im Monat. Aus wie vielen Charakteren so ein Account besteht, zeigt sein Arsenal Profil wo man auch eine Liste seiner lebenden und toten Charaktere findet. Die meiste Zeit hat er mit deinem Hexendoktor verbracht, der wohl die größte Überlebenschance hat.

Nokieka mit Paragon 1000


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 09.04.2016 um 14:22

Wurde er zwischenzeitlich gebannt?


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum